Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/sparksdebarks

Gratis bloggen bei
myblog.de





The lonely girl next door

Ich sehe sie jeden Tag, kennen tu ich sie aber nicht. Sie hat es schon wieder eilig und stolpert die Treppe im Wohnhaus herunter. Sie hat die ganze Nacht geweint, das sieht man ihr an, allerdings konnte ich es auch hören. Es kommt nicht oft vor, meistens höre ich sie nur reden. Anfangs dachte ich sie würde mit jemandem sprechen, mittlerweile weiß ich das sie ihre Gedanken bloß laut ausspricht um sie aus ihrem Kopf zu bekommen. Um ehrlich zu sein, es ging mir ziemlich auf die Nerven, die Wände sind dünn und auch wenn ich nie genau verstehe was sie sagt, ist es trotzdem sehr anstrengend es ständig als Hintergrundgeräusch zu haben. Aber nun ist es eher Mitleid das ich für sie empfinde, seit sie hier eingezogen ist, hab ich sie nur selten lachen gehört geschweige denn ein Lächeln auf ihren Lippen gesehen. Ich sehe sie jeden Tag, kennen tu ich sie aber nicht. Dennoch würde ich sie gern in den Arm nehmen.
25.1.14 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung