Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/sparksdebarks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Great Mind, Deep Thoughts

Eine Welt voller Menschen, mit so vielen Fassetten das wir uns manchmal selber fragen müssen: 'Wer bin ich? Was mache ich hier? Was ist mein Ziel? Was will ich wirklich?' Intelligenz ist doch bloß eine Erfindung von uns, ein Wort das beschreibt wie viel man weiß, aber nicht zu nutzen versteht & wie unglücklich man dabei ist, alles zu hinterfragen. Genau wie Liebe und Hass, Glück und Pech. Wir brauchen immer wieder Worte um zu begreifen was 'falsch' oder 'richtig' läuft, anstatt diese wertvolle Zeit zu nutzen um etwas daran zu ändern. Aber so sind wir nun mal, wir rechtfertigen uns gern, beschreiben gern & jammern gern. Genauso wie ich es gerade tue. Es ist leicht zu sagen 'dumm aber glücklich', oder sich selbst als intelligent zu bezeichnen nur weil man unglücklich ist. 'Damn Girl! Die hellsten Köpfe der Welt können doch nicht Unglücklich sein, bei der Aufmerksamkeit & Kohle die diese bekommen!' Da widerspreche ich gern, denn was wir sehen, ist selten die volle Wahrheit. Aber was schreib ich da, ich bin nur ein Mädchen an einer Tastatur, mit ihrer Meinung über die Welt & was dazu gehört. Eine kleine Stimme unter so vielen und mit Gedanken über Dinge, die sie nie verstehen wird.
25.7.14 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung